Bibelquiz
ZURüCK ZUR üBERSICHTZURÜCK ZUR LETZTEN SEITE
  • E-Mail
  • PDF
  • Drucken

GOTT WILL UNS ERFÜLLEN

Obwohl wir uns ziemlich viel leisten können, sind wir trotzdem nicht wirklich zufrieden. Wir träumen immer weiter davon, dass Beziehungen, Geld und Karriere unser Leben bereichern. Doch dann lesen wir in der Klatschpresse von den Stars und stellen fest, dass auch die nicht glücklich sind, obwohl sie eigentlich alles haben. Wir spüren also, dass uns etwas fehlt. Aber wer oder was kann denn unsere Sehnsucht stillen? Liegt es da nicht nahe, mal über Gott nachzudenken!? Er hat sich doch unser Leben ausgedacht und weiß am besten, was wir brauchen. Und er will und kann uns glücklich und zufrieden machen.

ZURÜCK ZUR STARTSEITE ZURÜCK ZUR STARTSEITE

Das könnte dich auch interessieren:

Erlebnisse

SCHLAGARTIGE BESSERUNG

Ich bin jetzt 26 Jahre alt. Als Kind habe ich nichts von Gott gehört. Als ich älter wurde, habe ich mich oft gefragt, wofür ich

Weiterlesen >>

Bibelquiz

GOTT REDET ZU UNS

Ist die Bibel nur ein Geschichtsbuch – völlig alt und nichtssagend? Oder ist sie wirklich Gottes Wort? Stell Dir nur mal vor:

Video Ansehen >>